logo-header

ZeitgenössIsche Malerei

Nationale bekanntheiT

International Profiliert

Art Fairs

Events

Charity

Zurück

Charity zu Gunsten der Biodiversity Foundation

Schon viele Jahre beschäftige ich mich mit dem Artenschutz und somit mit der Artenvielfalt. Viele Projekte zu Gunsten der Tiere konnten ich bereits realisieren und somit zum Erhalt der Arten beitragen.

Mein neues Projekt zu Gunsten der Biodiversity Foundation liegt mir sehr am Herzen. Auch gerade weil dieses Projekt einen regionalen Bezug findet.

Die Stiftung mit Ingrid und Dirk Steffens ( bekannt durch das ZDF mit vielen aufklärenden Dokumentarfilmen und Terra X ) fördert viele wichtige Projekte.

So habe ich mich dazu entschieden, meine limitierte Jacken von 100 Stück mit dem Verkauferlös von 10 % der Jacken, zu Gunsten der Stiftung für das Projekt in Eckernförde zu verbinden.

Jede verkaufte Jacke  trägt zu diesem Projekt und zum Erhalt der Artenvielfalt bei.

Manuela Rathje

Charity zu Gunsten der Biodiversity Foundation
No items found.