Zurück

Charity Dinner zu Gunsten born to fly

Gern setzte ich mich in meiner Kunst fuer wohltätige und soziale Projekte ein. 2021 lernte ich den Verein Born to Fly Förderverein e.V.mit Dan-David Golla und Sharam Honarbakhsh kennen. Der Verein setzt sich fuer Kinder aus sozialschwachen Verhältnissen ein und ermöglicht Ihnen im musikalischen und künstlerische Bereich Zeit zur persönlichen Entwicklung. 2021 sammelte ich mit dem Kuenstler Marvin Wagner @exzessive_lebenslust zu unserer gemeinsamen Ausstellung Urban JUNGLE in Hamburg Poeseldorf eine stolze Summe von 1500 Euro fuer den Verein, um den Verein zu unterstützen. Letzte Woche fan eines Charity Dinners mit Dan David Golla und 90 weiteren Gaeste ein wunderschönes Dinner im @herzstueck_eimsbuettel statt, um den Verein @borntoflyev zu unterstützen. Es war ein gelungener Abend mit tollen Gaesten und wundervollen Gesprächen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Manuela Rathje

Charity Dinner zu Gunsten born to fly
No items found.